* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

~~Was meine Freunde über mich denken~~

Matthias - mein Ex

Hmm wie und wo soll ich da anfangen???.... am Besten ich fange ganz von vorne an. Also kennen gelernt haben wir uns über eine Flirt Seite im Internet (easyflirt.de). Da hast du mir eine Nachricht geschrieben, zum Glück hatte ich einen Tag vorher meinen Status geändert und somit konnte ich dir zurück schreiben. Anfangs haben wir nur so einfache Sachen geschrieben und auch nur kurz. Aber deine Bilder hatten mich irgendwie in den Bann gezogen und ich wollte mehr über dich erfahren. Und so haben wir dann immer länger vor dem PC gesessen und uns Nachrichten geschrieben. Dann hatte ich dich mal gefragt wie du deine Bilder gemacht hast. Deine Antwort war per Webcam. Und so kamen wir dazu uns mal über den MSN Messenger live über Webcam zu sehn. Und als ich dich so sah wollte ich eigentlich gar nicht mehr aufhören dich über die Cam zu beobachten, nur leider machte mir da immer deine Cam einen Strich durch die Rechnung.... und dann nach ein paar Tagen kam es dann endlich zu einem realen Treffen, wobei ich da ein ziemlich komisches Gefühl hatte jemanden aus dem Internet zu treffen, hatte das ja noch nie gemacht. Und du wolltest ja auch eigentlich keinen mehr treffen weil du bis dato schlechte Erfahrungen gemacht hattest.... und als du dann so auf mich zu kamst auf dem Parkplatz bekam ich voll die weichen Knie, war froh das ich noch Auto fahren konnte und uns sicher zu mir fahren konnte…. und was dann am Abend so passierte war einfach traumhaft und viel zu schön um es hier in Worte fassen zu können.... hatte mich voll in dich verliebt!!! und wollte dich gar nicht mehr gehen lassen....

 

Ich genieße jede Sekunde die ich mit dir verbringen kann und freu mich immer über jede Nachricht von dir. Ich bin richtig glücklich mit dir und bin froh dass wir uns gefunden haben!

 

DU BIST FÜR MICH EINE ECHTE TRAUMFRAU

 

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ

 

Dein Brummbär ;-)

Steffen über mich(mein Ex) :

Wie soll man sowas anfangen. Hm… Ich weiß wie es bei uns Beiden angefangen hat. Mit einer SMS. Die habe ich dir damals geschickt, weil wir damals beim Bund nur Scheiße gemacht haben. Und da habe ich mir einfach deine Nummer geben lassen und dir eine Nachricht geschickt. Erst machtest du mir klar das du nichts mit einem Soldaten zu tun haben willst, doch das änderte sich als ich dir mitteilte, das Ende des Jahres 2004 fertig bin mit meiner Wehrdienstzeit und dann kein Soldat mehr bin. Wir schickten uns eine menge Nachrichten in denen wir über Gott und die Welt geredet haben. Dann am Anfang dieses Jahres bin ich auch an deine ICQ Nummer gekommen und das Schreiben viel dann viel leichter. Ich bekam dann auch ein Bild von dir und schickte dir eines von meinen. Und ja ich habe mich in das Bild verliebt und wollte dich unbedingt kennen lernen.Lange hat es gedauert bis ich dann endlich einmal bei dir war und dir persönlich in deine Augen sehen konnte. Doch es hat sich gelohnt. Ich werde nie den ersten Abend vergessen. Ich genieße jeden Minute die ich bei dir sein kann … in denen ich dich in meinen Armen halten kann … deine Nähe spüre.